Siegerinterview BreakingHeads Cup #1 | Team Germany hier und dort | Mitschnitt vom Montagslivestream

Wir testen heute mal etwas aus, was wir schon lange machen wollte: Ihr findet hier den Mitschnitt vom letzten Montagslivestream bereitgestellt. 

Malte und Fred interviewen den Gewinner vom BreakingHeads Cup #1, sprechen über die German Finals und das Team Germany Sparring. 

Wir finden den Inhalt diesmal besonders Podcasttauglich und hoffe, dass euch dieses Format gefällt. In Zukunft werden wir öfters versuchen, die Livestreams auf anderen Plattformen bereit zu stellen. 

Die erwähnten Links findet ihr in der Videobeschreibung auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ZT8zBsCct-8

Viel Spaß beim Anhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert