ORKS ORKS ORKS | Highlights, Kombos, Macros | BreakingHeads Podcast 27

Im ersten von zwei Codex Review Podcasts zu den Orks erwarten euch mit Fred und Morley zwei Stunden hochkarätiger Content zu den Grünhäuten. Während die beiden langjährige Orkspieler zwischen den Datasheets und Clans hin und her springen, erklären sie nebenbei die Armeesonderregeln und stellen euch ihre Highlights aus dem Codex vor. So erfahrt ihr viele der Kombinationsmöglichkeiten aus den aktualisierten Datasheets und den Armeesonderregeln. Der Fokus liegt dabei aber auf den Macros und nicht auf Micros.

Neben Fred und Morley hört ihr diesmal auch 3 weitere Orkspieler „als Einspieler“ und erfahrt deren Hightlight und ersten Eindruck vom Codex.

Freut euch auch auf den nächsten Podcast zu den Orks! (Dort wird es wieder einen Codex Review geben. Dann aber mit Blick darauf, wie die Orks im Turniermeta einschlagen werden und wie erste Armeelisten aussehen.)

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert